Neu im Shop: Da ist doch Liebe im Spiel!

Love is in the air! Wir haben unser Sortiment erweitert, und zwar ganz im Zeichen der Liebe. Jetzt gibt es bei uns auch romantische Tassen mit Henkel in Herzform, ein Teddybärkuscheltier mit einem Herzanhänger um den Hals und für unsere Kleinsten: Baby-Bio Strampler mit langen Ärmeln, damit ihnen auch schön warm bleibt.

Herztasse

Du möchtest deinen Liebsten mal wieder mit einer romantischen Geste eine Freude machen? Dann kommen unsere Keramiktassen mit Herzhenkel wie gerufen. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 270ml passt auch genug Kaffee rein für einen energiereichen Start in den Tag. Jetzt noch ein persönlicher Aufdruck dazu und die gute Laune ist vorprogrammiert. Und das tolle ist – trotz des filigranen Henkels ist die Tasse spülmaschinengeeignet und muss nicht von Hand gewaschen werden.

>> Herztasse gestalten

Teddybär mit Herzumhänger

Für alle Knuddler unter euch haben wir jetzt einen flauschigen Teddybär mit einem roten Herzumhänger um den Hals. Das weiße T-Shirt, welches der ca. 18 cm große Teddy trägt, kannst du mit einem persönlichen Aufdruck individuell gestalten. Eine ganz besondere Art um seine Gefühle auszudrücken. Den Teddybär und weitere Kuscheltiere zum Bedrucken findest du über diesen Link:

>> Kuscheltiere gestalten

Baby Bio Strampler Longsleeve

Für unsere Kleinsten gibt es jetzt auch langärmlige Baby Strampler. Der Bio Body ist in den Farben Magenta, Marine und Weiß erhältlich und kann ganz leicht über drei kleine Druckknöpfe geöffnet und geschlossen werden. Um mögliche Allergieerscheinungen zu vermeiden, sind die Druckknöpfe am unteren Bund nickelfrei gestaltet. Da unser Strampler zu 100% aus organischer Baumwolle besteht sorgt er für ein ganz besonders angenehmes Gefühl auf der Haut, sodass sich Ihr Baby rundum wohl fühlt. Außerdem sorgen die Bündchen an Halsausschnitt und Armabschluss für ein weiches Tragegefühl. Mit einem einzigartigen Motiv oder Spruch wird der Strampler noch bunter! Klickt auf den Link um gleich mit den Gestalten loszulegen:

>> Baby Bio Strampler Longsleeve gestalten


Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.