Über uns

Shirtinator_logo_blue_LandscapeGSK

Im Jahr 2005 starteten wir als die Print-on-Demand Plattform für individuellen Druck von Textilien und Fotogeschenken in Deutschland. Weitere Ländershops in der Slowakei, Großbritannien, Tschechien, Frankreich, Österreich, Belgien, Schweiz und Spanien folgten, und mehrere Millionen individuell bedruckter Produkte wurden an viele zufriedene Kunden und Unternehmen in ganz Europa ausgeliefert. Wir möchten Geschenkideen, Motive und Erinnerungen im Alltag lebendig und anziehbar machen. Mit einer Vielzahl hochwertiger Druckverfahren (u.a. Flex-/Flockdruck, Digitaler Direktdruck, Sublimationsdruck, Siebdruck, Stick) bieten wir für viele Kundenwünsche und Großbestellungen die optimale Lösung. Auch wir wollen unseren aktiven Beitrag zum Klimaschutz leisten, und erweitern ständig unser Produktportfolio mit neuen Bio-Produkten. Seit 2010 operieren wir im Verbund der börsennotierten Mountain Alliance AG und ihren Netzwerkpartnern. 

Unser Münchner Büro beheimatet über 30 Mitarbeiter aus Kundenservice, IT, Operations, Großbestellungen, Marketing, HR und Buchhaltung. Wir freuen uns immer über neue Kollegen - also schau doch gerne mal bei unserem Stellenmarkt vorbei. 

 team_2022